6. November 2016

Neues Kursprogramm 2017

 
 

Neue Kurse
 
 Das Kursprogramm  2017 ist geschrieben, und im Spycher Handwerk unter www.kamele.ch einzusehen.


Neuer Kurs Eco - Print www.kamele.ch

Mein Ecoprint Kleid ist fertig ! Fühle mich darin pudelwohl. Material: Oberteil Bourretteseide, Jupe Ponche 12  Pflanzengefärbt in der Eco-Print Technik. Pflanzen und Blätter aus dem eigenen Garten. Weitere Projekte die Chiffonseide in den Ecoprints zu filzen.


Das Ecoprinten hält mich immer noch gefesselt....!!! Unglaublich welche Schätze in der  Natur verborgen sind. Neue  Kurse in diesen Themen werden NEU im Angebot sein.


Mit Ecoprint gefärbte Stoffe  entstehen, einzigartige Unikate

Dieser Allrunder Kurs ist habe ich extra entworfen, für Faserfreunde, alle die verschiedene Tierhaare und Wolle lieben sind in diesem Kurs herzlich willkommen.  
 Ich Färbe gerne, ich liebe verschiedene Wollfasern, ich bin neugierig was alles in der Wollverarbeitung möglich ist, und sein könnte. Ich bin fasziniert und gehe gerne auf Entdeckungsreise. Diese Leidenschaft  möchte ich mit dir teilen. Werde dich mit wertvollen Tipps und Tricks und dem  Handling der benötigten Geräte begleiten. Freue mich riesig auf diesen spannenden Kurs der Wollverarbeitung  






Viele neue, sowie beliebte Kurse  haben wir wieder auf Wunsch im  neuen Kursprogramm 2017 aufgenommen.  


Fotos vom vergangenen Kurs im August!!! Wie werden Filzkleider berechnet? Und Hergestellt?

Tunika Kursarbeit

Jacke im Kleinformat um zu Begreifen wie einzelne Arbeitsschritte funktionieren. Sie erhalten dabei eine Menge wertvolle Filztipps.


Anfilzen mit der Schleifmaschine

Vom Kleinformat zum eigen grossen Projekt.

Keine Kommentare: