29. März 2018

Osterfilzerei und Frühlingsduft liegt in der Luft

Wer kennt es nicht? Nach dem Winter Lust auf Farbe, Wärme und Sonnenstrahlen. Dieses Jahr will der Frühling nicht kommen! Dies wird im Filzatelier "Kleidsam" by Monika Stooss sofort geändert! meine Bestellung der farbigen Schwarznasenwolle wird mir prompt ins Atelier geliefert, wie cool!!!!  So sieht es aus wenn Farben wirken, dies hellt jedes Filzer -Herz auf.   Sonnenschein im Atelier...... wie wohltuend diese Wolle riecht...., dabei mein Filzerherz Luftsprünge macht, meinen Blutdruck in die Höhe steigt, meine Wangen eine zarte Röte aufzeigt , es unter meinen Fingernägel anfängt zu kribbeln - kann sich jeder Wollgestalter vorstellen.

Hier die ersten Ergebnisse mit der Wunderfaser Wolle von Schwarznasenschafen. 



Erste Ergebnisse 

OOOh ganz Stolz diese Blumen und welch eine Farbenpracht der gefärbter Wolle vom Wollreich Meiringen. 



Herstellungsweise und Teilarbeitsschritte  



" Lisa" Die Hasenfrau mit meinen Filzblumen Filzarbeiten von Monika Stooss



Zarte Apfelblüten mit der Wolle vom Schwarznasenschaf 



Farbenfroh zeigt sich der neu gestaltende Tisch mit meinen Arbeiten "Werbung für Filzkurse im Spycher Handwerk" 



Ausstellung im Kurslokal mit meinen neusten Arbeiten. 


Meine Freundin mit dem Geschäft Wollreich in Meiringen 



Apfelblüten gefilzt


Ich wünsche allen einen farbenfrohen Frühling mit viel Sonne im Herzen 

Keine Kommentare: